| Leonard steigt mit seinem Album hoch in die Schweizer Verkaufscharts ein

Leonard: Sein aktuelles Schlager-Album „Lachen und Weinen" steigt auf Platz 5 in die offiziellen Schweizer Albumcharts (Schlager) und auf Platz 29 in die Schweizer Album-Charts (Gesamt) ein.

Leonard ist bereits seit 35 Jahren in der Schlager-Szene erfolgreich unterwegs und einer der erfolgreichsten Sänger in der Schweiz (wurde bereits mit dem PRIX WALO als bester Sänger im Bereich Schlager/Volksmusik ausgezeichnet, was in der Schweiz gleichbedeutend mit dem deutschen BAMBI ist!). Mit seinem letzten Album "Lerne im Regen tanzen" erreichte er Platz 33 in den Schweizer Verkaufscharts. Aber auch hier in Deutschland verzeichnet er regelmäßig sehr gute Radio-Charts-Platzierungen und Verkaufs-Erfolge. Seit dem 10. September 2021 sorgt auch seine neue Single „Wehende Fahnen“ für Bewegung am Schlagerhimmel.

„Lachen und Weinen“ hat LEONARD sein neues Album überschrieben, das uns am 24.09.2021 dreizehn neue Schlager beschert. Bereits auf Erfolgsspur befindet sich seine dynamische Single „Bis der Teufel sich verliebt“, mit der uns der Sänger vor seiner Album-Veröffentlichung eine wunderschöne Liebeserklärung überbracht hat. Eingängig, tanzbar und sehr mitreißend findet der beliebte Künstler wunderbar ausdrucksstarke Assoziationen für die unendlich kraftvolle Dimension der Liebe. Diese Nummer ist ein richtig starker Ohrwurm und ein Credo für die Liebe, das einfach begeistert. Auch die weiteren Lieder seines Albums bewegen sich in Anlehnung an den Albumtitel zwischen den beiden emotionalen Polen unseres Lebens. Von der großartigen „Hymne unseres Lebens“ über den emotionalen Titelsong „Lachen und Weinen“ bis hin zu dem hitverdächtigen Lied „Wehende Fahnen“ beschreiben sie große und kleine Herzensnöte und -freuden. „Lachen und Weinen gehören zusammen“, erläutert der sympathische   Schweizer sein Album-Motto. „Es ist nun mal so, dass nach großen Glücks-Momenten und Fortschritten auch immer wieder Niederlagen und Rückschritte folgen. Kein Lebensweg verläuft gerade“. Deshalb darf bei diesem Album gelacht und geweint werden… und das mit und aus vollem Herzen!

Hier der aktuelle Album-Trailer „Lachen und Weinen“

Quelle: DA Music

Zurück